www.profvandusen.com Foren-Übersicht www.profvandusen.com
Die offizielle Professor van Dusen-Seite

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

''Off Topic - Jonas''

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.profvandusen.com Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jules2907

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2005 4:57 pm    Titel: ''Off Topic - Jonas'' Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass diese Seite eine van Dusen Seite ist. Aber da Michael Koser nun mal auch "Jonas - der letzte Detektiv" erdacht und zum Leben erweckt hat, habe ich hier an diser Stelle eine Frage.
Vor einger Zeit gab der BR bekannt, dass die Sendung eingestellt wird. Danach gab es ziemlich grosse Proteste von Seiten der Fans und es hieß eine letzte Folge wird noch produziert, dann ist aber wirklich Schluss!

Mich würde nun interessieren ob das den Tatsachen entspricht oder ob Jonas schon Geschichte Smile ist.
Schönen Gruss
Jules
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pirg
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 12, 2005 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leite die Frage bei Gelegenheit an Michael Koser weiter.

Pirg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jules2907

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2005 10:54 pm    Titel: Giganthotel Antworten mit Zitat

Zum einen möchte ich meine Frage in diesem Beitrag erneuern und habe eine Kleinigkeit anzumerken zu Jonas:

Fall Euroblues:
Vielleicht nur ein Zufall aber
Planquadrat OX13BQ
ist der Postal Code eines Stadtteils von Oxford UK
Von Rundstertz

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jules2907,

ich hatte Mitte April Gelegenheit, mit Herrn Koser telefonisch zu sprechen, u.a. auch kurz über "Jonas". Leider wird es keine "Abschlußfolge" geben. Herr Koser hat sich über die Art und Weise, wie man beim "Bayerischen Rundfunk" mit ihm und der Serie zuletzt umgesprungen ist, derartig geärgert, daß er jegliches Interesse am Schreiben einer Schlußfolge verloren hat.

Grüße

von Rundstertz
jules2907

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2005 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SEHR bedauerlich das, da ich ein urursprünglicher Jonas Fan bin und später erst zu PvD kam. Aber so habe ich jetzt Gewissheit. Schönen Dank !!! Crying or Very sad
Von Rundstertz

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2005 6:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem Herr Koser in seiner Serie "Jonas - der letzte Detektiv" die Einführung des "Euro" vorhergesagt hatte, erfüllt sich nun dasselbe mit dem Begriff der "Volksrente", wenn auch nicht ganz in dem von Herrn Koser gemeinten Sinne:

http://www.bild.t-online.de/BTO/volks-produkte/startseiten/volks-rente/artikel/hauptgeschichte/hauptgeschichte.html

Grüße

von Rundstertz
Susanne

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur die Volksrente hat der gute Herr Koser in "DlD" vorhergesehen!
Heute habe ich gelesen, dass die Asche von dem verstorbenen Schauspieler James Doohan - uns besser bekannt als Lt. Cmdr. Montgomery 'Scotty' Scott - nebst tausenden Fanbriefen per Weltraumuren bestattet werden soll.das erinnert ja nun sehr an die Folge "Requiem".
Blobskopp

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2005 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die "drahtlose Extension" von Computer-SAM gibt es auch. Es fehlt nur die Sprache.
Ansonsten gibt es mittlerweile hochgezüchtete "Handys" à la Sidekick, die sich per Flatrate permanent mit dem heimische Server verbinden lassen.

Ansonsten ist auch die politische Situation und die Medienkontrolle ähnlich.
jules2907

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 10:39 pm    Titel: Zur Musik Antworten mit Zitat

In dem Fall Unterwelt:
Kann mir jemand sagen, von welcher Band der Song ist den die Lemuren hören kurz bevor die Schockgranate in dem Sack hochgeht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.profvandusen.com Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.