| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dieter72
|
Verfasst am: Fr Dez 11, 2009 8:37 pm Titel: Gibt es schon Pläne für ein weiteres van Dusen Comic? |
|
|
Hallo Pirg,
jetzt so kurz vor Weihnachten würde mich interessieren, ob du schon an einen neuen van Dusen Comic arbeitest?
LG
Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
pirg Site Admin
|
Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 10:02 am Titel: |
|
|
Ja, der sechste Band ist in Arbeit und wird im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.
Gruß,
Pirg |
|
| Nach oben |
|
 |
Oskar Blasedow
|
Verfasst am: So Dez 13, 2009 8:33 pm Titel: |
|
|
Wäre es denn möglich zu erfahren, welcher Fall diesmal als Comic herausgebracht wird?
Der heimliche Salamibeißer |
|
| Nach oben |
|
 |
pirg Site Admin
|
Verfasst am: Mo Dez 14, 2009 8:44 pm Titel: |
|
|
Hier ein kleiner Tipp - Seite 25 oben:
Gruß,
Pirg |
|
| Nach oben |
|
 |
Oskar Blasedow
|
Verfasst am: Do Dez 17, 2009 11:08 pm Titel: |
|
|
Danke für den kleinen Hinweis, aber ich glaube das jeder eingefleischte Anhänger der Denkmaschine sogleich erkannt hat um welchen Fall es sich im neuen Comic handelt: nämlich - DR. TSCHU MAN FU.
Die abgebildete Textstelle müßte meiner Erinnerung nach die Rückfahrt aus dem franz. Viertel ins Hotel darstellen. Oder?
Mit freundlichen Grüßen
Der heimliche Salamibeißer |
|
| Nach oben |
|
 |
trueQ
|
Verfasst am: Fr Dez 18, 2009 6:50 pm Titel: |
|
|
| pirg hat folgendes geschrieben: | Hier ein kleiner Tipp - Seite 25 oben:
[...] |
Danke für die Tipp, wie schon fest gestellt wurde, einem wahren PVD-Fan ist natürlich sofort klar, welcher Fall das ist.
Ich bin sehr gespannt.
cu
trueQ |
|
| Nach oben |
|
 |
von Knesewitz
Anmeldungsdatum: 08.08.2004 Beiträge: 343 Wohnort: Herdecke //Berlin
|
Verfasst am: Sa Jun 26, 2010 11:27 pm Titel: Comic-Band 6: Dr. Tschu Man Fu |
|
|
Hurra!!!
Nach mittlerweilen 16 Tagen gespannten Wartens halte ich endlich den neuen Comic-Band in den Händen und habe natürlich voller Genuß sofort den exotischen Fall "Dr. Tschu Man Fu" als akustische Begleitung hinzugeschaltet. Wie immer macht es riesigen Spaß, den Fall nun auch mit farbigen Bilder vor Augen zu haben. Wieder ist es ein Band, der viele Details zum Vorschein bringt, der mit herumwuselnden Chinesen nicht im geringsten geizt und mit Hundertschaften von verschiedensten Personen/Charakteren aufwartet. Aber es ist auch ein Fall, der bis aufs "i-Tüpfelchen" der chinesischen Schriftzeichen minutiös recherchiert wurde und welcher den uns bekannten Stimmen aus der Hörspielreihe neue Gesichter gegeben hat; Hatch und der Professor natürlich ausgenommen. Und wieder war es ein wunderbares und kurzweiliges Erlebnis, Seite für Seite mit Augen und Ohren zu verschlingen. - Danke PIRG!
Gruß
von Knesewitz. |
|
| Nach oben |
|
 |
|